Fotogalerie 2020

Fotogalerie 2019

31. Oktober 2020

Latex

So kam Torsten zu seinem Latex Fetisch...

Verfasser Torsten

 

Wie ich vor über 20 Jahren zu Latex kam........

Es ging los, das ich es zum

Ersten Mal im 3. Matrix Teil gesehen hab.

Ich fand das enge und glänzende Material optisch so toll.

Damals war es noch nicht so mit den Internet und erstmal war’s das auch.

Mit 22 war ich im Kit Kat Club in Berlin und da waren sie.....

Die Leute die das tolle Material anhatten...... und ich hatte richtig Herzklopfen.

Nach 3-4 Cocktails, hatte ich den Mut die Leute anzusprechen und auszufragen....... woher bekommt man es... wie fühlt es sich an.

Sie gaben mir alle Tip, auch woher ich es bekomme.

Und dann ging es los..... nichts und niemand konnte mich aufhalten,

das tolle Material Latex endlich selbst auf meiner Haut zu tragen. Und es war so mega Geil .......

Ein paar Wochen später war ich wieder im Ki Kat Club und da gab es so viel positive Komplimente.

Später durfte ich in den Berliner Latex-Salon betreten und Jahrelang mit den Leuten

zu allen Fetish Partys in ganz Deutschland teilnehmen .